Helferfest 2022

Helferfest Hohwart-Cup 2022

Pizza - Plausch im Clubhaus

Am Samstag, 19. November 2022 fand das Helferfest des 18. Hohwart-Cups statt. Rund 35 Mitglieder von klein bis gross fanden sich für einen gemütlichen Abend im Clubhaus zusammen. Beim gemeinsamen Apéro, mit leckeren Häppchen von Sharon und einem Glas Wein, konnten sich die Helfer über das vergangene Tennisjahr austauschen. Anschliessend gab es zum Abendessen verschiedene Salate und leckere Pizzen von der Pizzeria Holzbrücke in Murgenthal. Um nach dem Essen die Gehirnzellen wieder etwas anzuregen, wurden die Mitglieder in Gruppen aufgeteilt. Mit Fragen über unseren Club, den Tennissport und Flaggen wurde das Wissen auf die Probe gestellt. Weiter mussten bekannte Personen erraten und Knobelaufgaben gelöst werden. Nachdem die Punkte gezählt waren, ging der Sieg an das jüngste Team des Abends. Gratulation!

Abgerundet wurde der Abend mit einem feinen Dessert von Bernadette und Alina.  Wir danken dem OK für die tolle Organisation und allen Mitgliedern, die den 18. Hohwart-Cup ermöglicht haben. Ohne euch könnten wir solch einen tollen Anlass, der von allen Teilnehmern stets geschätzt wird, nicht durchführen. Herzlichen Dank!