Nachtturnier 2022

Nach einem Jahr Pause fand das Nachtturnier am 26. Februar 2022 endlich wieder statt. In einer aufgefrischten Form wurde das Nachtturnier zum ersten Mal im Tenniscenter Kappel durchgeführt. Es war der erste Anlass des TC Murgenthals im neuen Jahr.

Die Mitglieder versammelten sich, kurz darauf wurden die Spielregeln erklärt und der Spielplan wurde bekannt gegeben. In Doppelpaarungen wurden Games gespielt. Insgesamt wurden 4 Runden à 30 Minuten gespielt. 16 Spielerinnen und Spieler duellierten sich um den begehrten Sieg beim Nachtturnier. Nach den vier Runden offerierte uns die Küchencrew des Tenniscenters Kappel einen Fitnessteller mit Poulet / Käsechüechli. Vielen herzlichen Dank für das leckere Menü!

Gespannt wurden die Gewinner des diesjährigen Turniers verkündet. Überlegen konnten sich Paula Lehner und Patrick Christen, zum Sieger küren lassen und den Hauptpreis mit nach Hause nehmen – gesponsert wurden die Hauptpreise von der Bucher Mode AG in Langenthal. Platz 2 holten sich Sylvia und Rene Eisenhut. Der dritte Platz ging an Sharon Wüthrich und Yanick Sommer. Herzliche Gratulation! Das Nachtturnier mit tollen Tennisspielen, zahlreichen Gesprächen und Witzen wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Nach der Winterpause war es sehr schön vertraute und neue Gesichter des TC Murgenthals wieder zu sehen.