Nachtturnier 2023

NACHTTURNIER 2023

Das diesjährige Nachtturnier fand am 25. Februar 2023 statt. Das Nachtturnier wurde dieses Jahr wieder im Tenniscenter in Zofingen durchgeführt. Kurz nach 17:30 Uhr versammelten sich die Mitglieder, darauffolgend wurden die Spielregeln erklärt und der Spielplan bekannt gegeben. In immer wechselnden Doppelpaarungen wurden um möglichst viele Games gespielt. Insgesamt gab es 5 Runden à 20 Minuten. 12 Spielerinnen und Spieler duellierten sich um den begehrten Sieg beim Nachtturnier.Nach den fünf Runden und weiterem freien Spielen offerierte uns die Küchencrew des Tenniscenters Zofingen einen Spaghetti Plausch mit unterschiedlichen, leckeren Saucen. Vielen herzlichen Dank für das leckere Menü! Gespannt wurden die Gewinner des diesjährigen Turniers verkündet. Der 1. Platz wurde durch René Eisenhut belegt, kurz darauf folgte Christoph Lüthi und auf den letzten Podestplatz schaffte es Marcel Hügli. Herzliche Gratulation!

Das Nachtturnier mit spannenden Tennisspielen, zahlreichen Gesprächen und Witzen wird bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Nach der Winterpause war es sehr schön vertraute und neue Gesichter des TC Murgenthals wieder zu sehen.