Herren 55+ 3. Liga   


 

Die Mannschaft 55+ hat auf die Saison 2022 einen herben Verlust hinnehmen müssen. Einer unserer Teamstützen, Ueli Rickli, hat sich aus naheliegenden Gründen entschieden, jetzt 65+ zu spielen. Das hätte er schon letztes Jahr tun können. Danke Ueli für Deinen Einsatz! Wir haben dafür Verstärkung vom TC Rothrist erhalten. Roland Sommer und Werner Nussbaumer sind seit dieser Saison zu unserem Team gestossen. Sie haben sich bereits sehr gut integriert in die Mannschaft am Trainingstag vom 25. April auf unseren Plätzen mit Tom Kapeller. Auch Tom danke für Deine guten Tipps an der Trainingssession. Auf persönlicher Eben verstehen wir uns blendend. Jetzt brauchen wir nur noch Resultate. Ich bin sicher dass wir auch das schaffen werden in naher Zukunft.
Unsere Mannschaft: Urs Graf, Philipp Herren, Roger Laesser, Bruno Sommer, Roland Sommer, Urs Lienhart, Werner Nussbaumer und Hubert Bär